Über

Anstelle eines Impressums.
Dieses Blog ist eine ganz private Veranstaltung von AnnetteW.
Natürlich braucht die Welt nicht noch ein Blog und hier besteht auch kein Lesezwang. Vielleicht freut die Welt sich ja über ein Blog eines mittelmäßigen – eben mediokren – Menschen, der nicht sein Expertentum zur Schau stellen möchte oder ein ganz ausgefallenes Leben mit exotischen Hobbys führt.
Mein größtes Hobby ist die Literatur. Hauptsächlich bin ich Leserin, seit ein paar Jahren versuche ich mich auch als Schreiberin (Kurzgeschichten).

Manche der hier erzählten Geschichten könnten so oder so ähnlich passiert sein; sie lassen aber keine Rückschlüsse auf mein Leben zu. Ähnlichkeiten mit real existierenden Personen sind zufällig und nicht beabsichtigt.

Kommentare sind hier gern gesehen. Ich möchte jedoch alle Kommentatoren bitten, sich an allgemeingültige Regeln der zwischenmenschlichen Kommunikation zu halten. Rassistische, sexistische und beleidigende Äußerungen und Kommentarspam werden ohne Federlesens gelöscht.
Wenn jemand zum ersten Mal kommentiert, muss ich den Kommentar zuerst freigeben; da ich nicht pausenlos meine Mails oder dieses Blog beobachte, kann es ein paar Stunden bis zur Freigabe dauern.

Wer mag, kann mich per E-Mail kontaktieren: mediokra (at) googlemail (dot) com

Update:
Nach fast vier Jahren Pause, habe ich im Spätsommer 2016 beschlossen, das Blog zu reaktivieren. Mal wieder mit den besten Vorsätzen, mit denen bekanntlich der Weg zur Hölle gepflastert ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s